NEWS
New Arts of Learning Führen auf Distanz Home-Office
Hier finden Sie alle Neuigkeiten aus dem Jahr 2021-2020 chronologisch aufgeführt.

Wie sieht deine Zukunft aus?
Du möchtest dich beruflich weiterentwickeln, dich selbst und andere fordern...
MEH ERFAHREN »Mit maßgeschneidertem Training und Coaching zum Serviceerfolg
Ein Interview mit Ulf Michaelis, Director Customer Service & Sales...
MEH ERFAHREN »Wie wird der Kundenservice der Zukunft sein?
In den letzten 50 Jahren hat sich der Servicebereich mit...
MEH ERFAHREN »Mit Business-Training und Coaching zum Erfolg
Ein Interview mit Ulf Michaelis, Director Customer Service & Sales...
MEH ERFAHREN »Teambuilding: Beziehungen stärken – Ziele erreichen
Wie unterscheidet sich ein Team eigentlich von einer bloßen Ansammlung...
MEH ERFAHREN »Talente gesucht! Ausbildungsstipendium „DBC“
Sie sind bekannt für Ihre Kommunikationsstärke, Ihre Motivationsfähigkeit, Ihre Lösungskompetenz...
MEH ERFAHREN »Ausbildung zum Digitalen Business Coach
Unsere Welt wird immer komplexer durch neue Technologien, zunehmende Globalisierung...
MEH ERFAHREN »Fluktuationsprävention „Wer neue Mitarbeiter braucht – sollte bei
Nicht nur reden sondern tun, ist das Motto vieler erfolgreicher...
MEH ERFAHREN »Gesundheitsmanagement – mit Weitblick zum Ziel
Vitalität, Kreativität und eine positive Einstellung zur Arbeit sind Schlagworte,...
MEH ERFAHREN »Soft Skills – die Kompetenzen der Gegenwart und
Welche Fähigkeiten sind nach der Corona-Krise für Unternehmer und ihre...
MEH ERFAHREN »Durch Selbstorganisation & Zeitmanagement effektiv, erfolgreich und effizient
Besser und nachhaltiger zu den gewünschten Ergebnissen Die Arbeitsstruktur von...
MEH ERFAHREN »Soft-Sell der richtige Weg 2021
Die Vorteile von Soft-Sell für Unternehmen Viele denken, Verkauf ist...
MEH ERFAHREN »„Weiterbildung am Puls der Zeit”
Virtuelle Trainings, Seminare und Coachings – Weiterbildung funktioniert auch digital!...
MEH ERFAHREN »Handmade virtuelle Workshops
Drei Tage Teambildung digital, geht das? Wer jetzt an endlose...
MEH ERFAHREN »Das „Sternmodell“ – als Organisationsmodell der Zukunft?
The new way of learning Es gibt seit Jahrzehnten die...
MEH ERFAHREN »Der Boom der “Call-Center” ist unaufhaltbar?
Die neue Bedeutung des persönlichen Kundenservices Der Trend der letzten...
MEH ERFAHREN »Führen auf Distanz und Performance-Entwicklung
Erfolgt funktioniert auch im Home-Office und virtuellen Räumen Die Corona-Krise...
MEH ERFAHREN »Home-Office und KPI-Entwicklung, agil und nachhaltig
Sind Sie und Ihre Führungskräfte bereit für agiles Arbeiten? Im...
MEH ERFAHREN »Führen auf Distanz
Gerade jetzt ist Digitales-Führen und Coachen wichtiger, als jemals zuvor...
MEH ERFAHREN »Business Coaching
Mitarbeiterentwicklung am Arbeitsplatz, praxisnah und ergebnisorientiert Wir coachen seit über...
MEH ERFAHREN »