Team

Unser Team ist bewusst divers zusammengesetzt. Wir verpflichten uns dem Ergebnis und bestimmen daher immer den Trainer, der am besten zum Kunden und seinen Zielen passt.

  • Wir sind gut
  • Wir sind praktisch
  • Wir bringen Leistung

Für jeden Kunden und für jedes Ziel die richtige Trainerin, der richtige Trainer, der richtige Coach.

Team mit identischen Werten
Wir sind unterschiedlich Typen, doch wir vertreten dieselben Werte, sind gleichermaßen hoch kompetent und bedingungslos dem Erfolg verpflichtet.

Unser Kernteam

SPM 2000: Torsten Roth, Geschäftsführer, Coach und Trainer

Dr. Torsten Roth

Geschäftsführer/Trainer

Als Geschäftsführer und prom. Organisationspsychologe sind Kompetenzen in BWL, Leadership & Sales selbstverständliches Knowhow. Vernetztes Denken macht meine strategische Leitung in der Organisationsentwicklung aus. Vom Leistungssport habe ich die bedingungslose Leidenschaft, mich mit Zielen zu identifizieren & sie zu erreichen.

SPM 2000: Sophie Möschen, Coach und Trainerin

Sophie Möschen

Operationsmanagement/Trainerin

Ich bringe Klarheit in die Projekte und sorge dafür, dass die einzelnen Bestandteile zielführend miteinander vernetzt sind. Als Philologin bin ich in Mustererkennung ausgebildet und kann zwischen Denksystemen übersetzen. Es macht mir Spaß, neue Verhaltensstrategien zu erarbeiten, die wirklich zu einer Verbesserung führen.

SPM 2000: Fritz Herold, Coach und Trainer

Fritz Herold

Trainingsmanagement/Trainer

Es fasziniert mich, Parallelen und Überschneidungen in allen Bereichen der Arbeitswelt zu finden und zwischen den Generationen zu übersetzen. Den Gedanken, stets über sich hinauszuwachsen, trage ich aus dem Sport in die Businesswelt. Durch den starken Wunsch, meinem Gegenüber zu helfen, ziehe ich mit, bis wir gemeinsam die richtige Lösung finden.

SPM 2000: Valerina Gashi, Coach und Trainerin

Valerina Gashi

Kundenmanagement/Trainerin

Da ich in zwei Kulturen aufgewachsen bin, bin ich offen, stets Neues zu lernen und lebe täglich interkulturelle Kommunikation. Mit dieser Leidenschaft bringe ich Menschen zusammen und motiviere sie, anzupacken und sich stetig weiterzuentwickeln.

SPM 2000: Francesca Schrader, Büro

Francesca Schrader

Mitarbeiterin Office

Als Mitarbeiterin Office und Trainingssupport bin ich Teil der Infrastruktur von SPM 2000. In meiner Verantwortung liegen die Kontrolle der Budgets, die Dokumentation der Einsatztage und die Buchung von Eingangsrechnungen.

SPM 2000: Samira Frank, Auszubildende

Samira Frank

Auszubildende

Ich bin das jüngste Teammitglied und Auszubildende Veranstaltungskauffrau. Im Seminarzentrum lerne ich, Events durchzuführen. Besondere Freude bereitet mir dabei der Umgang mit den Gästen.

SPM 2000: Jörg Fruehauf, Coach und Trainer

Jörg

Trainer

Mir geht es darum, die Menschen zu unterstützen, zu einer besseren Version ihrer selbst zu werden. Dafür nutze ich in einer positiven, wertschätzenden Atmosphäre agile Methoden und Übertragungen aus dem Sport. Im Verkauf kommt es für mich auf Fleiß und Struktur an, denn das macht den Profi aus: Stets genau zu wissen, woran zu arbeiten ist.

SPM 2000: Benjamin, Coach und Trainer

Ben

Trainer

Als Experte für Vertrieb befähige ich Führungskräfte, ihre Ressourcen zu analysieren und zu bündeln. Ich arbeite pragmatisch auf jeder Berichtsebene darauf hin, dass Menschen zum Ziel kommen, indem sie anders denken. Dafür kommuniziere ich ehrlich und direkt und doch immer herzlich und auf Augenhöhe mit meinem Gegenüber.

SPM 2000: Dirk, Coach und Trainer

Dirk

Trainer

Ein handfestes Problem ist schonmal ein guter Anfang … Kreativ, pragmatisch und gern auch mal unkonventionell schaue ich nach vorn und über den Tellerrand. Meine Erfahrungen in Vertrieb und Führung habe ich rund um den Globus gesammelt. Mit Aha- Effekten Menschen inspirieren, Ihnen ein Funkeln in die Augen zu zaubern – dafür stehe ich!

SPM 2000: Stefan, Coach und Trainer

Stefan

Trainer

Ich bin deswegen so gerne Trainer, weil ich dabei Menschen und ihre Fähigkeiten zum Positiven verändern kann. Mit meiner Hands-on-Mentalität packe ich Herausforderungen an, arbeite am und mit den Menschen und gehe geradeaus zum Ziel. Diese ehrliche Euphorie reißt andere mit und eröffnet ihnen neue Sichtweisen.