Führen auf Distanz

SPM 2000: Führung auf Distanz
Foto: hjbarraza auf Unsplash

Gerade jetzt ist Digitales-Führen und Coachen wichtiger, als jemals zuvor.

Innerhalb von wenigen Tagen mussten viele Unternehmen die Digitalisierung schneller vorantreiben, als in den letzten Jahren, um überhaupt noch produktiv bleiben zu können bzw. den digitalen Kundenservice sicher zu stellen.

Zum anderen waren auf einmal sehr viele Mitarbeiter im Homeoffice und teilweise parallel sogar noch in der Kundenbetreuung. Besonders jetzt bedarf es digitaler Führung und Coaching, um nicht nur der wichtigen Fürsorgepflicht nachzukommen, sondern auch den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit genauso oder sogar besser bewältigen zu können.

Wir können hier schnell unterstützen, da wir als Weiterbildungsunternehmen schon jahrelang europaweit arbeiten und diese Situation gut kennen.

Gern unterstützen wir auch Sie dabei. Nach Ihrer Kontaktanfrage, melden wir uns innerhalb von 24h bei Ihnen.

Vorheriger Beitrag
Leseprobe
Nächster Beitrag
Der Boom der “Call-Center” ist unaufhaltbar?