Teambuilding: Beziehungen stärken – Ziele erreichen

Wie unterscheidet sich ein Team eigentlich von einer bloßen Ansammlung von Menschen?

Einerseits braucht es gemeinsame Ziele und dazu passende Strukturen. Ob es jedoch gelingt, sich als Unternehmen dynamisch weiterzuentwickeln, hängt maßgeblich von der Qualität der zwischenmenschlichen Beziehungen im Betrieb ab. Hier setzen Profis mit Teambuilding an, um Beziehungen zu stärken und Kollegen zu einem schlagkräftigen Team werden zu lassen.

Nachhaltige Effizienzsteigerungen können von „Strohfeuer-Events“ ohne Bezug zum Arbeitsalltag nicht erwartet werden. Wesentlich erfolgversprechender ist Organisationsentwicklung mit individuellen Konzepten und klarer Verbindung zu den Unternehmenszielen. SPM 2000 entwickelt seit Jahren erfolgreich solche Lösungen mit Leuchtturmwirkung. Unsere erfahrenen Trainer und Coaches begleiten Sie zunächst beim Entwickeln konkreter, erreichbarer und attraktiver Ziele. Anschließend können Sie sich auch bei der Organisation und Durchführung ganz besonderer Teambuildings auf unser Team verlassen.

Gewürzt mit einer Prise Wettbewerb haben wir unsere Kunden schon zum Bungeejumping mitgenommen oder deutschlandweit verteilte Teams aus dem Homeoffice durch individualisierte Rundparkours gelotst. Ein weiteres Highlight: Mit Hilfe eines Songwriters wurden die Unternehmensziele durch die Geschäftsführung zu einem Songtext verfasst und in einem professionellen Tonstudio aufgenommen. Erfahrung und Ergebnis: Unvergesslich!

Wenn auch Sie Interesse an nachhaltigem Teambuilding haben, das noch lange nachwirkt, kommen sie gern auf uns zu. Wir hätten da noch ein paar Ideen.

SPM 2000® hat ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
© Copyright 2000-2020 by SPM 2000.group, Leipzig – Germany | Phone: +49 341 480 888 0 | Mail: group [at] spm-2000.de

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich für SPM 2000 interessieren. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein und beschreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen (gewünschte Information). Wir treten dann schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Referenzen haben. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Wir übersenden Ihnen dann schnellstmöglich die komplette Referenz als PDF zu.

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich für das Buch „Modellbasierte Evaluation gesundheits- und organisationsklimabezogener Interventionen im Call Center. Effekte auf emotionale Dissonanz, Wohlbefinden und unternehmerische Ergebnisse “ interessieren. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Wir übersenden Ihnen dann schnellstmöglich Ihre Leseprobe als PDF.