Teilnehmerstimmen

Die Begeisterung und Aktivierung unserer Teilnehmer ist uns ein Grundanliegen. Gerade bei kennzahlengesteuerten Performance-Projekten oder Change-Management-Maßnahmen ist die intrinsische, da nachhaltige Motivation der Beteiligten erfolgsentscheidend. Damit das Individuum und seine Stärken im Blick bleiben, setzen wir zum einen auf eine Vielzahl von Trainerpersönlichkeiten, um der Verschiedenheit der Charaktere gerecht zu werden. Zum anderen auf die Entwicklung und Stärkung der Beziehungsebene, d. h. der einzelne Trainer begleitet die Teilnehmer über einen längeren Zeitraum.

Hier kommen unsere Teilnehmer zu Wort.

Ein Auszug der Teilnehmerstimmen von SPM 2000

„Nach dem Projekt Leuchtturm: Wird durch konsequente Ansprache der Sales Anker gesetzt, welches eine KPI Verbesserung darstellt. Top!“

Ahmet

„Der Workshop gefiel mir außerordentlich gut, da die Inhalte perfekt auf unser Aufgabengebiet zugeschnitten waren und sehr ausführlich, sowie auf eine praktische und anschauliche Weise behandelt wurden. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einen großen Teil des Gelernten bereits erfolgreich anwenden.“

Marvin

„Die kontinuierliche Ansprache bringt neue Erfolge mit sich. Danke!“

Andre

„Auffrischungen, sowie Vertiefung der verschiedensten Techniken! Vielen Dank dafür!“

Dustin

„Über das Training SPM 2000 kann ich nur ein positives Feedback geben. Ich kann sicherer mit den Eskalationen umgehen und die Verkaufsstrategien erfolgreich umsetzen. Über die FIT Werte freue ich mich besonders J Das Training war auch super! Dankeschön. “

Daria

„Die Gesprächsführung wurde verbessert und eine neue Struktur geschaffen. Top.“

Daniel

„Der Workshop von SPM 2000 hat mir beim Erreichen meiner persönlichen Ziele wirklich weitergeholfen. Die Trainer standen jederzeit mit Rat und tollen Techniken für erfolgreiche Kundengespräche zur Seite.“

Rebecca

„Mit der Rückkopplungsfrage mache ich den Sack jetzt noch öfter zu!“

Jürgen

„Die +-+ -Technik macht mich sicherer bei der SIS-Ansprache. Bähm, SPM!!!“

Andina

„Ich habe mich persönlich sehr gut abgeholt gefühlt!“

Michael

„Die Gesprächsführung wurde verbessert und eine neue Struktur geschaffen. Top.“

Daniel

„Der Workshop von SPM 2000 hat mir beim Erreichen meiner persönlichen Ziele wirklich weitergeholfen. Die Trainer standen jederzeit mit Rat und tollen Techniken für erfolgreiche Kundengespräche zur Seite.“

Rebecca

„Mit der Rückkopplungsfrage mache ich den Sack jetzt noch öfter zu!“

Jürgen

„Es gibt viele Themen in den Workshops: EVA, Angebotsformulierung, FIT Ansprache… Aber es funktioniert! Man muss nur am Ball bleiben!“

Anonym

„Ehrlich, ich war skeptisch. Direkt ausprobiert und in 6 Gesprächen 7 Vertragsverlängerungen gemacht!“

Anonym

„Die Atmosphäre in den Workshops war sehr angenehm, nicht zuletzt durch die Persönlichkeit des Trainers.“

Anonym

„Mein wichtigstes Thema ist das Lob und die Wertschätzung gegenüber dem Kunden. Interessante Übungen gab es hierzu im Workshop.“

Anonym

„Auf den Punkt gebracht: Verdammt viel Arbeit! Ich bin dankbar für die Unterstützung und tolle Zusammenarbeit!“

Barbara

„Das Rad kann nicht neu erfunden werden. Jedoch habe ich sehr gute Denkanstöße erhalten und ich reflektiere mich ja doch das ein oder andere mal selbst.“