NEWS Führen auf Distanz
Führen auf Distanz
Gerade jetzt ist Digitales-Führen und Coachen wichtiger, als jemals zuvor

Innerhalb von wenigen Tagen mussten viele Unternehmen die Digitalisierung schneller vorantreiben, als in den letzten Jahren, um überhaupt noch produktiv bleiben zu können bzw. den digitalen Kundenservice sicher zu stellen.

Zum anderen waren auf einmal sehr viele Mitarbeiter im Homeoffice und teilweise parallel sogar noch in der Kundenbetreuung. Besonders jetzt bedarf es digitaler Führung und Coaching, um nicht nur der wichtigen Fürsorgepflicht nachzukommen, sondern auch den Mitarbeitern zu helfen, ihre Arbeit genauso oder sogar besser bewältigen zu können.

Wir können hier schnell unterstützen, da wir als Weiterbildungsunternehmen schon jahrelang europaweit arbeiten und diese Situation gut kennen.

Gern unterstützen wir auch Sie dabei. Nach Ihrer Kontaktanfrage, melden wir uns innerhalb von 24h bei Ihnen.

SPM 2000® hat ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
© Copyright 2000-2020 by SPM 2000.group, Leipzig – Germany | Phone: +49 341 480 888 0 | Mail: group [at] spm-2000.de

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich für SPM 2000 interessieren. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein und beschreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen (gewünschte Information). Wir treten dann schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Referenzen haben. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Wir übersenden Ihnen dann schnellstmöglich die komplette Referenz als PDF zu.

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich für das Buch „Modellbasierte Evaluation gesundheits- und organisationsklimabezogener Interventionen im Call Center. Effekte auf emotionale Dissonanz, Wohlbefinden und unternehmerische Ergebnisse “ interessieren. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Wir übersenden Ihnen dann schnellstmöglich Ihre Leseprobe als PDF.