SPM 2000®
schult und trainiert

Menschen und Unternehmen ergebnis- und verhaltensorientiert im Bereich der Soft Skills, mit dem Fokus auf:

Was wir für Sie leisten können?

Nachfolgend finden Sie einen Auszug unserer Referenzen:

SPM 2000® Fallstudie: Unitymedia
Kennzahlenorientiertes Projekt "NPS-to-MAX" bei Unitymedia
1. Zielstellung
Zielstellung war es für das Unternehmen Unitymedia GmbH eine Steigerung der Kundenzufriedenheit (Net Promotor Score) im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung (Care) zu verwirklichen.
2. Konzept

Multidimensionaler Ansatz – Es wurde eine ganzheitliche Analyse der Fragebögen, Erhebungsinstrumente und aller sonstigen die Kundenzufriedenheit tangierenden Elemente, unter Einbeziehung des Betirebsrates, vorgenommen.

3. ERFOLGSINDIKATOREN

Unser Konzept führte in nur 3 Monaten zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit um 30 Punkte. Die trainierten Teams konnten Ihre Erlösquote feststellbar erhöhen und Redialer um 15% minimieren.

SPM 2000® Fallstudie: Deutsche Telekom
Kennzahlenorientiertes Projekt "NPS-to-MAX" bei Unitymedia
1. Zielstellung
Zielstellung war es für das Unternehmen Unitymedia GmbH eine Steigerung der Kundenzufriedenheit (Net Promotor Score) im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung (Care) zu verwirklichen.
2. Konzept

Multidimensionaler Ansatz – Es wurde eine ganzheitliche Analyse der Fragebögen, Erhebungsinstrumente und aller sonstigen die Kundenzufriedenheit tangierenden Elemente, unter Einbeziehung des Betirebsrates, vorgenommen.

3. ERFOLGSINDIKATOREN

Unser Konzept führte in nur 3 Monaten zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit um 30 Punkte. Die trainierten Teams konnten Ihre Erlösquote feststellbar erhöhen und Redialer um 15% minimieren.

SPM 2000® Fallstudie: Deutsche Post
Kennzahlenorientiertes Projekt "NPS-to-MAX" bei Unitymedia
1. Zielstellung
Zielstellung war es für das Unternehmen Unitymedia GmbH eine Steigerung der Kundenzufriedenheit (Net Promotor Score) im Bereich der telefonischen Kundenbetreuung (Care) zu verwirklichen.
2. Konzept

Multidimensionaler Ansatz – Es wurde eine ganzheitliche Analyse der Fragebögen, Erhebungsinstrumente und aller sonstigen die Kundenzufriedenheit tangierenden Elemente, unter Einbeziehung des Betirebsrates, vorgenommen.

3. ERFOLGSINDIKATOREN

Unser Konzept führte in nur 3 Monaten zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit um 30 Punkte. Die trainierten Teams konnten Ihre Erlösquote feststellbar erhöhen und Redialer um 15% minimieren.

Neuigkeiten

Unter unseren Neuigkeiten können Sie alle aktuellen Infomationen zu unserem Unternehmen finden.

Unsere soziale Verantwortung

Soziale, ethische und moralische Grundsätze bilden das Fundament für unser Handeln.
Wir stellen uns den sich daraus ergebenden Herausforderungen.

1. Ökonomie

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2. Arbeitsplatz

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3. Gemeinwesen

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4. Ökologie

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