Business Coach
Business Coaching
Mitarbeiterentwicklung am Arbeitsplatz, praxisnah und ergebnisorientiert

Wir coachen seit über 20 Jahren Unternehmen mit dem Fokus auf Weiterentwicklung der Softskills, von der Führungskraft über den Mitarbeiter bis hin zur Kundenzufriedenheit.

Unter Business Coaching am Arbeitsplatz (on-the-job) verstehen wir eine zeitlich begrenzte, individuelle und auf das Ziel im beruflichen Kontext hin orientierte Begleitung mit dem Zweck, Potenzial zur beruflichen Weiterentwicklung und/oder Leistungsoptimierung freizusetzen. Dabei können neue Verhaltensweisen verankert, Wissen implementiert oder die Reflexionsfähigkeit verbessert werden. Methodisch leistet der Coach durch gezieltes Feedback und auf den Coachee abgestimmte didaktische Werkzeuge Hilfe zur Selbsthilfe und tritt als Unterstützer des Lernprozesses auf.

Der Business-Coach bei uns hat ein entscheidendes Erfolgskriterium im Vergleich zu anderen Anbietern und das ist die Arbeit an Ihren Unternehmenszielen über die Softskills Ihrer Mitarbeiter. Als Mitarbeiter wird in diesen Entwicklungsprozess im Besonderen die Fach- und Führungskraft verstanden. Den Fokus auf die jeweiligen Zielgruppen entscheiden Sie bzw. Ihr Unternehmensziel.

Gern stehen wir Ihnen kostenneutral für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

SPM 2000® hat ein zertifiziertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015
© Copyright 2000-2020 by SPM 2000.group, Leipzig – Germany | Phone: +49 341 480 888 0 | Mail: group [at] spm-2000.de

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich für SPM 2000 interessieren. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein und beschreiben Sie uns kurz Ihr Anliegen (gewünschte Information). Wir treten dann schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie Interesse an unseren Referenzen haben. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Wir übersenden Ihnen dann schnellstmöglich die komplette Referenz als PDF zu.

Sehr geehrter Besucher,

wir freuen uns, dass Sie sich für das Buch „Modellbasierte Evaluation gesundheits- und organisationsklimabezogener Interventionen im Call Center. Effekte auf emotionale Dissonanz, Wohlbefinden und unternehmerische Ergebnisse “ interessieren. Bitte tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein. Wir übersenden Ihnen dann schnellstmöglich Ihre Leseprobe als PDF.