Privatkunden

Veranstaltungen

Liebe Leser, hier informieren wir Sie über aktuelle Veranstaltungen bei oder mit SPM 2000. Diese Veranstaltungen sind in erste Linie für unsere Kunden reserviert und da jeder sich individuell unabhängig von seiner Unternehmenszugehörigkeit frei bewegen und äußern können soll, finden Sie dies unter dieser Rubrik. Bei einer Akkreditierung findet diese i.d.R. auch jeweils nur mit den Vornamen statt, damit der fachliche und menschliche Austausch auf den Veranstaltungen im Fokus stehen kann.

Getreu dem Motto: Alles kann – nichts muss, bitten wir alle netzwerkfokussierten Teilnehmer dies zu respektieren. Unter Kunden versteht SPM 2000 auch alle Mitarbeiter von Firmenkunden. Natürlich können auch Interessenten an den Veranstaltungen teilnehmen, sofern noch genügend Plätze zur Verfügung stehen. Im Bedarfsfall wird SPM 2000 eine Folgeveranstaltung anbieten.

Die nächste Veranstaltung wird voraussichtlich am 17.07.2020 stattfinden, unter den Motto: „10 Jahre Dissertation- Fluch-oder Segen“ Buchlesung und Praxisableitung von Dr. Torsten Roth bzgl. seiner Dissertationsschrift „Modellbasierte Evaluation gesundheits- und organisationsklimabezogener Interventionen im Call Center – Effekte auf emotionale Dissonanz, Wohlbefinden und unternehmerischer Ergebnisse“ erfolgen. Für Fingerfood und Getränke ist gesorgt.

Rahmeninformationen:

Ort: Seminarzentrum, Gohliser Str. 7 in 04105 Leipzig / 4. Etage

Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)

Digital: Lifestream wird angeboten (Medium und Link erfahren Sie eine Woche vorher via Email)

Anmeldung erforderlich unter:


Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter veranstaltung [at] spm2000.de gern zur Verfügung.

Social Media Präsenz
Wir sind auch auf Social Media aktiv.
Wir freuen uns, wenn Sie vorbeischauen.

Kunden werben Kunden (B2C)

Sie kennen jemanden, der Interesse an unseren Weiterbildungsmaßnahmen hat? Als kleines Dankeschön geben wir Ihnen für jeden durch Sie erfolgreich empfohlenen Neukunden einen Rabatt von max. 10% auf Ihr nächstes Seminar oder Coaching (exklusive Nebenkosten wie z.B. Hotelkosten).

Sie sind ein zufriedener Kunde, dann schreiben sie über uns doch eine kurze Rezension. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch was wir noch besser für Sie in Zukunft machen können. Gern gleich jetzt unter:

Vielen Dank, dass sie unser Kunde sind! Und wenn noch nicht, dann fragen sie gleich hier an mit dem „Stichwort: Neukunde“ und Sie erhalten einen einmaliges Kennenlernangebot für ein Seminar oder Coaching Ihrer Wahl.