Geschäftskunden

New Arts of Learning Rabatte Kunden werben Kunden

„New Arts of Learning“

Das Konzept für die moderne Unternehmenswelt.

Der stetige Digitalisierungsprozess innerhalb der Unternehmen zeigt deutlich, dass auch im Bereich der Trainings, Seminare und Coachings ein Entwicklungsprozess in die Moderne einsetzen muss.

Zum einen verlieren die Rezepte und Methoden von gestern sukzessive an Wirkungsgrad und zum anderen eröffnet der technologische Fortschritt dem Wissenstransfer neue Möglichkeiten. Mit „New Arts of Learning“ haben wir nun ein Konzept entwickelt, welches das Beste aus der analogen mit der digitalen Welt vereint.  

Im Gegensatz zu analogen Schulungskonzepten, wird der Wissenstransfer in Abhängigkeit vom jeweiligen Schulungsziel an einer prognostizierten Lernkurve gespiegelt, portioniert und verankert. Verbunden mit motivations- und attraktivitätssteigenden Elementen werden die definierten Schulungseinheiten anschließend in einem ganzheitlichen Angebot zusammengefasst. Auf dieses Angebot können Mitarbeiter dann, entsprechend ihrer persönlichen Lernkurve, individuell und jederzeit ortsunabhängig zugreifen – ob nun im Büro oder im Home Office.

Weitere Besonderheit des neuen Schulungskonzepts ist die Technikunabhängigkeit. Das entwickelte Schulungskonzept ist an keiner Technikplattform gebunden, sondern kann auf jeder bereits vorhandenen technischen Plattform implementiert werden. Somit vereint „New Arts of Learning“ sowohl Effektivität als auch Effizienz und bietet folglich Unternehmen und Mitarbeitern das Fundament für einen erfolgreichen Wissenstransfer am Puls der Zeit. 

New Arts of Learning

Kunden werben Kunden (B2B)

Sie kennen jemanden, der Interesse an unseren Weiterbildungsmaßnahmen hat? Als kleines Dankeschön geben wir Ihnen für jeden durch Sie erfolgreich empfohlenen Neukunden einen Rabatt von max. 10% auf Ihre nächste Workshop-, Seminar- oder Coaching-Reihe, exklusive Nebenkosten wie z. B. Hotelkosten (Rabatthöhe abweichend bei Rahmenvertragspartnern und Kunden mit Spezialkonditionen).

Sie sind ein zufriedener Kunde, dann schreiben sie über uns doch eine kurze Referenz unter referenz [at] spm2000.de. Wir freuen uns über jedes Feedback, auch was wir noch besser für Sie in Zukunft tun können. Gern auch über:

Vielen Dank, dass sie unser Kunde sind! Und wenn noch nicht, dann fragen Sie gleich hier an mit dem „Stichwort: Neukunde“ und Sie erhalten einen einmaliges Kennenlernangebot für ein Workshop-, Seminar- oder Coaching-Reihe ihrer Wahl.

Kunden werden Kunden
Firmenrabatte

Schön, dass Sie sich für unsere Firmenrabatte interessieren. Diese werden ganz individuell für Sie kalkuliert. Hierbei berücksichtigen wir nicht nur das avisierte Vertrags-Volumen, sondern auch folgende Kriterien, die einen attraktiven Preis für Sie ergeben können:

    1. Virtuell oder Präsenz
    2. Komplexität, Individualität und Generalisierbarkeit des Themas
    3. Nachhaltigkeit bzw. Ethik Ihres Unternehmens
    4. Prozesse zur Auftragsabwicklung bis Fakturierung
    5. Ziel Ihre Aus-und Weiterbildung, z.B. KPI-Performance, Low-Performermanagement, Organisations- und oder Teamentwicklung, Fach-und Führungskräfte Entwicklung, Mitarbeiter-und Kundenzufriedenheit usw.
  1.  

Hierzu ist nicht nur ein grundlegendes Gespräch mit den Stakeholdern Ihrer Firma empfehlenswert, sondern auch ein Pilotprojekt, welches als Pretest der vorherigen Absprachen zu verstehen ist. Sollten Ihnen diese Ansätze gefallen oder Impulse für einen Austausch ergeben haben, so nutzen Sie gern das folgende Kontaktformular.

 
Firmenrabatte